Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Mausi

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 23:21:36
Kommentar:
Hallo Hasilein! Gib' doch EINMAL alle Schüßler Salze ab!

Name: Die zwei Mausis

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 23:50:26
Kommentar:
Haben gerade schön Rotwein getrunken und nun ist die Welt wieder in Ordnung! Und selber!?

Name: Obermausi

Datum: Mittwoch, 11 Februar, 2004 um 21:38:53
Kommentar:
Hier schreibt ja nie mal wer was rein, immer nur ich! Wie langweilig!

Name: Mausi

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 20:01:17
Kommentar:
Hier schreibt ja nie mal wer was rein! Immer nur Mausi! Naja! Hab Hunger und bin deshalb unentspannt!

Name: Häschen
Email: Dana2010@web.de

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 22:40:11
Kommentar:
Hallo Hasi! Sitze gerade bei Dir im Wohnzimmer und Du führst in der Küche Selbstgespräche! ;-) War echt schön die Woche bei Dir! Kann jetzt nicht weiterschreiben, weil Du gleich hier hereinmarschierst!

Name: Hauke
Email: hauke@witthaus-online.de

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 11:21:43
Kommentar:
Wußte ja gar nicht, dass Du ein Gästebuch auf der Homepage hast! Da folgt natürlich promt ein Eintrag! Leider ist das mit Deinen Terminen auch nach Deinem Examen schwierig. Schade, Punsch wartet auf dem Weihnachtsmarkt! Leider ohne Dich :-( ! Viele Grüße und alles Gute beim Start in der Apotheke. Dann beginnt der Ernst des Lebens (hehehe)!

Name: Isabell
Email: isa-bell@gmx.net

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 18:17:55
Kommentar:
Hallo Christian! Noch einmal DANKE für die nette Feier am Samstag! Hast Du Dich schon wieder erholt? Und Glückwunsch zum Examen!!! Freue mich auf´s Skifahren mit Euch allen! Bis bald

Name: Mausi
Email: Dana2010@web.de

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 22:08:58
Kommentar:
Schreibt hier eigentlich nie mal jemand was rein!? Mein Eintrag ist ja der letzte! Naja, wollte Dir nur kurz was NETTES schreiben, weil das jetzt gerade alles so doof ist... ...aber immerhin ist in nicht mal 48 Stunden Bio vorbei und dann sind 3/4 rum! Hurra!

Name: Mausi
Email: Dana2010@web.de

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 22:02:41
Kommentar:
Na, Hasilein! Endlich bin ich mal auf Deiner Homepage gelandet! Freu' mich auf's "Plumen-gucken" mit Dir! Bis in der UB Mausi

Name: Stephan Menne
Email: stephanmenne@web.de

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 22:49:37
Kommentar:
Tach Christian. Lange nix gesehen. Hoffentlich bald mal wieder in Berlin. Gruß aus Ost-Westfalen. Kleiner Tipp: www.megabauer.de, www.ruhrgebietssprache.de. Da verschlägt´s einem glatt die Sprache? ...stephan

Name: Kati
Email: kaschorling@aol.com

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 19:39:29
Kommentar:
die smirnoff ist schon leer. Scherz. ist noch ne pfütze drin. meldet euch mal, bis dann KATI

Name: Christian

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 23:52:46
Kommentar:
Na sowas.... ;-) Schön, daß sich mein Gästebuch langsam füllt! Fotos gibt e natürlich sofort, wenn ich wieder in Kiel bin. Das wird wohl Anfang nächster Woche sein. Dann schicke ich auch mal 'ne Rundmail damit Ihr Bescheid wisst! Euch allen bis dahin eine gute Zeit und viel Erfolg bei Euren Seminaren! Gruß, Christian

Name: Isabell & Iris
Email: i_bausch@yahoo.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 19:29:10
Kommentar:
Wo bleiben die Fotos??? Natürlich zensiert! Jetzt wo Du so viel Zeit hast, dürfte das doch recht fix gehen!? Lieben Gruß aus Marburg, Isabell & Iris

Name: Christian Edel
Email: mail@christianedel.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 11:57:48
Kommentar:
Tach Buxe, Bierjunge!!!

Name: Katrin Schreiner
Email: mail@katrin-schreiner.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 15:13:42
Kommentar:
Tagchen Bruder! Sitze gerade im seminar und sollte meine Homepage "kreieren"! Klappt aber nicht so ganz! Deshalb nur einen lieben Gruß! Wollt´mal dein Gästebuch ausprobieren!

Name: Britta Schroedter
Email: B-Schroedter@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 20:26:52
Kommentar:
Hallo Christian, gratuliere zu Deiner Homepage. Für Deine "ersten Versuche" ist sie doch wirklich gut gelungen. Ich hätte das nicht geschafft.

Name: Christian
Email: email@christian-schreiner.de

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 17:02:13
Kommentar:
Hallo und Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn Sie bzw. Du als Besucher meiner Internetseite einen Eintrag ins Gästebuch schreiben würden bzw. würdest! Vielen Dank, Christian